- Energieberater Peter Kull

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Solera GmbH                                    Photovoltaik, erneuerbare Energien, Wärmepumpen, Heizkessel für Biomasse

Rauchmelder sind Lebensretter     Interessantes rund um das Thema Rauchwarnmelder.




Das Landgericht Hamburg entschied mit Urteil 312O85/98  “Haftung für Links”vom 12.05.1998, dass der Autor einer Homepage die  Inhalte der gelinkten Seiten mit zu verantworten hat, wenn er sich nicht  ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.
                            
Daher distanziere ich mich  ausdrücklich von allen sichtbaren und nichtsichtbaren Inhalten aller auf  meiner Page gelinkten Seiten und weiterführenden Links. Sollte eine von  mir gelinkte Webseite gegen geltendes Recht verstossen, so werde ich  umgehend nach entsprechender Benachrichtigung diesen Link von meiner  Seite entfernen.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü